Bilanz der U7 Saison 2016/17

Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende und wir blicken zurück.

 

Bei der Kurzturnierrunde mit den Mannschaften aus Höchberg, Kist und Üttingen konnte sich unsere U7 den zweiten Platz in der Gesamtrechnung hinter Höchberg sichern. Es waren 8 spannende Turniertage (4 im Herbst 2016 und 4 im Frühjahr 2017).

 

Die Hallenturniere in Rottendorf (Platz4) in Zell am Main (Platz3) das Heimturnier in Waldbüttelbrunn (Platz2) waren sehr erfolgreich. Das Turnier in Höchberg (Platz8) war eine Nummer zu groß für uns.

 

Auch die Sommerturniere waren von Erfolg gekrönt.

in Höchberg (Platz5) Ochsenfurt (Platz3) in Helmstadt (Platz2) und zum Abschluss in Maidbronn (Platz1)

 

 

Unsere Bambinis

Foto vom 07.07.17 Einlagespiel beim Sportfest in Helmstadt

 

Die Bambinis mein großer Stolz, Kinder ab 3 Jahren durften, bei diesem Tunier mit 2 Einlagenspielen teilnehmen.

 

Die Freude war riesen groß, zwar verloren wir das Spiel gegen Üttingen, aber die Kinder liesen den Kopf nicht hängen und gewannen dann im letzten Spiel dann doch noch gegen Helmstadt.

 

Es war ein wunderbares Tunier und dafür möchten wir uns bei allen Helfern bedanken.

 

 

 

Klaus Balling und Christian Thurn