AH Spiel am 24.06.2017 in Dittwar

 

stark ersatzgeschwächt musste unser Team bei den AH in Dittwar antreten. Bei sehr heißem Wetter schlichen sich in der Hintermannschaft sehr viele Fehler ein so dass bereits in der 5. Minute das 1:0 für Dittwar fiel. Obwohl sich die Mannschaft dann besser auf den Gegner eingestellt hat konnte sie trotz einiger toller Paraden unseres Torwarturgesteins Norbert Weberbauer den 2. und 3. Treffer der Gastgeber nicht verhindern. Kurz vor der Halbzeitpause wurde ein Angreifer von Dittwar im Strafraum leicht gefoult. Den fälligen Strafstoß hat unser Torhüter sicher gehalten u. damit das 4:0 verhindert. Zur 2. Halbzeit ist dann glücklicherweise noch unser Spieler Simo Atiki nachgekommen so dass dann auch einige unserer Spieler zur kurzfristigen Erholung ausgewechselt werden konnten. Unser Team ließ dann mit viel Glück u. tollen Torwartparaden keine weiteren Treffer von Dittwar zu. Leider konnten auch die wenigen Vorstöße zu keinem Tor für Waldbüttelbrunn führen. Nach dem fairen Spiel konnten dann alle das aus Würzburg mitgebrachte Freibier aus Distelhausen genießen u. sich die von Dittwar gespendeten Bratwürste schmecken lassen.

 

gez. Werner Karl-Heinz

 

 

Mannschaftsfoto:

Von li nach re hinten: Jürgen Tiller, Christian Thurn, Bernd Freund, Christian Schwaicker, Thomas Krug, Frank Feineis, Werner Hanke, Thomas Breihof

 

Vorne von li nach re: Norbert Weberbauer, Kirko Hesse, Helmut Roos, Simo Atiki

 

Es fehlt Karl-Heinz Werner (Fotograf)